Ort: Aula der Scharounschule Marl
Zeit: 19.00 bis 22.00 Uhr!

Neunzig Minuten waren ursprünglich vorgesehen für das Programm. Es dauerte doppelt so lange, ohne Pause!  Mit über 300 Kulturinteressierten war der Saal sehr gut gefüllt. Und die meisten hielten durch bis zum Ende – und das, obgleich weder Trinken noch Essen in der denkmalgeschützten Aula gestattet sind. Keiner wollte etwas von den bunten, vielfältigen, abwechslungsreichen Beiträgen verpassen. Die Auftretenden kamen aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Gemeinsam wollten sie alle ihre Solidarität bekunden und ein deutliches Zeichen setzen: Marl braucht Marschall 66!

 

Dank an die Moderatorin Hella Sinnhuber und allen, die auf und hinter der Bühne oder per Video-Botschaft zu dem informationsreichen, inspirierenden und Mut machenden Abend beigetragen haben!

 

Fotograf Karl-Heinz Beschmann hat das Bühnengeschehen in seinen Fotos festgehalten, wie hier in der Galerie zu sehen:


Das abendfüllende Programm: